VAMV-Sommerfest 2016

Am 28. August feierte der Verband allein erziehender Mütter und Väter Aachen (VAMV) sein Sommerfest und hatte Alleinerziehende und ihre Kinder in die Kath. Kita St. Elisabeth in Aachen Nord eingeladen. Bei bestem Sommerwetter waren zahlreiche Gäste der Einladung gefolgt und genossen einen fröhliches Beisammensein mit Plaudern, Schmausen, Grillen, Spielen und Unterhaltung.

Foto Sommerfest 2016

v l n r.: Susan Schymura, Brigitte Cremer-Lausberg, Birgitt Seifarth, Sigrid Busch, Judith Salomon, Anke Wendel, Esther Kreuter, Heike Limperz-Eismar



VAMV-Sommerfest 2013


Am 1. September feierte der Verband allein erziehender Mütter und Väter Aachen (VAMV) sein Sommerfest und hatte Alleinerziehende und ihre Kinder in die Kita Schatzinsel im Aachener Norden eingeladen. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt und verbrachten bei angenehm heiterem Wetter einen entspannten Nachmittag bei Gesprächen, Kulinarischem, Spiel und Unterhaltung. Auch Aachener Politiker waren vor Ort und informierten sich über die Arbeit des VAMV.


 

 

 

Termine

Keine Nachrichten vorhanden.